PrimaV® Reparatur

Hohe Transparenz und weitgehende Automatisierung

Hohe Transparenz und weitgehende Automatisierung der Auftragsabwicklung (Reparaturarten und -objekte) zeichnen die Branchenlösung PrimaV® Reparatur aus.

Rasche Erfassung und Abwicklung von Kostenvoranschlägen, Reparaturaufträgen und Werkstattausgang sowie ein spezielles Kundeninformationssystem ermöglichen ein effizientes, bediener- und kundenfreundliches Arbeiten im Servicebereich.

Kapazitätsplanung, Produktionsüberwachung und Seriennummernverwaltung ergänzen PRIMA Reparatur in der Manufaktur. Die Systemlösung wird durch umfangreiche Statistiken wie Umsatz-, Mengen-, Leistungs-, Kapazitäts- und Fehlerstatistiken abgerundet.

PRIMA Reparatur wurde in Zusammenarbeit mit der Swatch Group Deutschland GmbH entwickelt und befindet sich in den deutschen Service-Centern der Unternehmensgruppe im Einsatz.